Ferienspaß-Schnuppergolf

Ferienspaß Schnuppergolf

Mach mit beim kostenlosen Schnuppergolfen für Kinder und Jugendliche mit Fabian und Sebastian im Hamelner Golfclub.

Anmelden - Vorbeikommen - Golfen - Spaß haben. Und da es gemeinsam mehr Spaß macht, meldet euch doch mit Freund, Freundin, Kumpel oder Kumpeline bei uns an.

Ihr erhaltet von uns selbstverständlich Leihschläger und Bälle. Fabian und Sebastian erklären euch die wichtigsten Grundbegriffe und zeigen euch, was es mit der Schwungtechnik so auf sich hat. Und dann seid ihr natürlich dran - auf der Driving Range und dem Übungsgrün absolviert ihr euer erstes Golftraining.

Unsere Termine zum Schnuppergolf sind sehr begehrt - darum sichert euch schnell euren Platz unter 05154-9870.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldungen bitte über unser Clubsekretariat - telefonisch unter 05154 9870 oder per Mail an jugend(at)hamelner-golfclub.de

Ort: Hamelner Golfclub - Clubsekretariat

Zurück