Schnuppergolf

Play golf - have fun!

Du wolltest schon immer mal die Faszination des Golfsports kennenlernen?

Bereits ab 20 Euro* p.P. bieten wir dir die Möglichkeit das Golfen in einem zweistündigen Training unter professioneller Anleitung kennenzulernen. Und dabei sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Du erhältst von uns selbstverständlich Leihschläger & Bälle. Nach einer kurzen Erklärung der wichtigsten Grundbegriffe und einer professionellen Einführung in die Schwungtechniken durch unseren Golftrainer kannst du jede Menge Testschläge auf der Driving Range und dem Übungsgrün absolvieren.

Und natürlich wirst du viel Spaß haben und nette andere Golfinteressierte treffen.

Wenn dich am Ende des Schnuppergolfens der große Sport mit dem kleinen Ball begeistert hat und du dich direkt entscheidest, bei unserem Platzreifekurs "Golfführerschein" dabei zu sein, bekommst du von uns 10 % Vergünstigung auf die Golfführerschein-Kursgebühr.

Anmeldungen bitte über unser Clubsekretariat - telefonisch unter 05154 9870 oder per Mail an info(at)hamelner-golfclub.de

(* bei einer Teilnehmerzahl von 6 Personen)

Ort: Hamelner Golfclub - Clubsekretariat

Zurück